Seiten♥

Donnerstag, 8. November 2012

..es ist schon wieder so lange her. man man man.

Also: Den Aufsatz hab ich gemeistert, es schien aber, als würde die Zeit ewig nicht vergehen.

ich bin jetzt gerade auf dem Geburtstag meiner Oma. Ja, unvernünftig, da dann am PC zu sitzen, ich weiß, aber wir sind jetzt mit dem Kuchen essen fertig und von daher nehm ich mir einfach mal die Freiheit. :'P

Ich hab mir am Montag endlich einen korallen Blazer bei H&M bestellt. Endlich mal etwas farbiges. Ich trag hauptsächlich schwarz, braun, gold, weiß-von daher brauchte ich zum tristen Winter jetzt etwas, was ein bisschen fröhlicher wirkt. :D
Mal gucken, wann der ankommt..bei H&M weiß man ja nie so bescheid.. mal dauerts 2 Wochen und mal nur wenige Tage. Na ja. Warteeeeen.

Morgen schreib ich meine Philoklausur. Ich sitz hier und entspanne, wobei ich eigentlich noch weiter lernen müsste. Aber ich bin so unmotiviert. D:

Aber schön ist an morgen, dass ich meinen Freund wiedersehe. Er holt mich von der Schule ab und dann gehts wieder zu mir. Samstag dann zu ihm, vorher noch kurz in den Strela (Rouge, Concealer, Haarfarbe usw.) kaufen uuuund abends dann: Bunker Ost. Juuu. Minimal Party.
Wird bestimmt gut. Alle da, keiner fehlt, haaa!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen