Seiten♥

Montag, 19. November 2012

Hallo Mädels :*

heute ist mein letzter Abend vom langen Wochenende. Donnerstag kam mein Freund abends zu mir gefahren und seit Freitagnachmittag waren wir bis heute in Stralsund. Jetzt ist er wieder Meilen weit entfernt von mir und ich lieg mit meiner Katze und seinem Shirt im Bett, guck fern und bin tierisch aufgeregt auf morgen. Warum?
15:30 werd ich von meinem Fahrlehrer abgeholt und hab dann gleich 6 Fahrstunden..Sonderfahrten. Autobahn-, Überland- und Nachtfahrt jeweils 2 Fahrstunden. 20:30 bin ich dann erst zu Haus und werd dann bestimmt tot in mein Bett fallen. Aber dann ists ja bald geschafft.. :)

Ich hab mir letzte Woche Montag eine Jacke bestellt, die Donnerstag direkt ankam. Sie hält sooo schön warm!!!

..bald haben mein Freund und ich unseren 2. Jahrestag. Danke für die schöne Zeit bisher, mein Hesi. ..auf unzaehlige weitere Jahre mit dir. Ich liebe Dich! <3


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen