Seiten♥

Sonntag, 4. November 2012

Hallo meine Lieben ♥

..Sonntagabend. Mal wieder. ..und morgen steht mir mein 270 minütiger Aufsatz bevor. Gar keine Lust.
aber: was muss, das muss.
Ich war das ganze Wochenende bei meinem Freund zu Haus. Freitag waren wir abends mit Freunden in einer Bar und danach im Kino-Paranormal Activity. Also der Abend an sich war ganz okay..  von dem Film waren wir nur alle wieder etwas enttäuscht, weil eigentlich immer das gleiche passiert:
Genicke werden gebrochen, jemand wird aus dem Bett gehoben/gezogen, hinter jemandem taucht plötzlich Katie auf, die den/die dann umbringt (siehe Genickbruch) usw usw. und das Ende ist sowieso am aller beschissensten. Man denk, JA jetzt gehts so richtig los.. Schluss-"What? was soll das denn jetzt?"
Der Knaller war ja noch, dass es meinem Freund und mir riiiichtig scheisse ging. Schüttelfrost, mieseste Kopfschmerzen und wir waren schrecklich müde. schön schön. Demnach haben wir dann eigentlich den ganzen Samstag im Bett verbracht.. abgesehen davon, dass ich mit meiner Namensvetterin und ihrem Freund kurz in der Stadt war.
Ich brauchte unbedingt einen schwarz goldenen Gürtel. ..direkt einen gefunden und dann gabs noch ein schwarzes top mit kleinen goldenen Plättchen auf der Vorderseite.
Mein Goldstück und ich hatten gestern unseren 23. Monatstag ♥
Nach allem was wir bisher durchgemacht haben, haben wir iiiimmer wieder zueinander gefunden, zum Glück!
Ich liebe ihn.
auf unzählige weitere glückliche Monate mit ihm!


And you'll be forever in my heart.
I promise.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen