Seiten♥

Mittwoch, 12. September 2012

Hallo, meine Lieben.

Ich hab jetzt eine Woche lang die BB-Cream ausprobiert und ich kann sie nicht empfehlen, wirklich nicht.
Die Haut glänzt direkt nach dem Auftragen total..also ohne Fixierpuder siehts schön kacke aus. ..und ein schöneres Hautbild bringt sie überhaupt nicht. Also: Fehlkauf !
Von dem Lippenstift und der Bürste hab ich ja bereits geschwärmt. :)

Ich bin gerad dabei, mir eine LV auszusuchen. Ich weiß nur noch nicht welche Farbe.
Also fest steht, dass es eine Speedy wird.

Ich zeig euch mal die Farbvarianten:















Also ich bin echt hin- und hergerissen. Aber ich denke, dass ich mich letztendlich für die weiß-graue entscheiden werde. Am liebsten hätte ich auch noch einen Schal, Portemonnaie, Gürtel und und und.. :'D
Ich find die Farben und Muster einfach sooo unglaublich schön!

Meine Woche ist mit dem gestrigen Tag eigentlich so gut wie beendet gewesen. Heute hatte ich nur 4h und davon einen Block Kunst, morgen fahren wir nach Rostock zur Uni und Freitag hab ich nur 6h, werde von den tollsten Schwiegereltern abgeholt und daaaann gehts nach RLG, meinen Freund vom Flughafen abholen! Ich freue mich sooo!♥ Abends gehen wir dann schön beim Chinesen Buffet essen und danach gehts auf den 18. eines Freundes. Party hard! Endlich wieder ein Wochenende mit meinem Blödmann zusammen!
Die Zeit war echt schwer aber wir haben es geschafft. Zum Glück! Samstag fahren wir zu mir und Sonntag bringen wir mein Goldstück dann abends leider wieder zum Flughafen und dann heißt es wieder: warten. Aber diesmal nur 2 Wochen! Auch das schaffen wir.♥ Ich liebe dich :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen