Seiten♥

Montag, 17. September 2012

eternity

Hallo, meine Lieben!

..da ist heute schon wieder Montag und das gemeinsame Wochenende mit meinem Freund ist viel zu schnell vorbei gewesen. Es war einfach so wunderschön mit ihm. Wie immer. Seine Küsse, sein Lächeln, seine Stimme.. seine Nähe. Einfach er. Ich vermisse ihn. In 2 Wochen fliege ich erst zu ihm. Erst dann sehen wir uns wieder. Es war so schön, ihn nach 5 Wochen endlich wiederzusehen. Ich war so aufgeregt, als ich im Flughafengebäude war und er nur eine Wand weit von mir getrennt war. Er hat mir geschrieben, dass er nur noch auf seinen Koffer warten müsse..und dann.. dann kam er durch die Tür. Mein Herz hat tausende Luftsprünge gemacht, die Tränen schossen in meine Augen und mein ganzer Körper begann zu zittern. Der erste Kuss nach 5 Wochen. Endlich! ENDLICH! Dieses Gefühl..es ist so traumhaft. Er ist traumhaft. Das ganze Wochenende verging aber leider wie im Flug.
Ich weiß selten, was ich will aber eins weiß ich ganz genau: Ihn für den Rest meines Lebens.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen