Seiten♥

Dienstag, 4. September 2012

Kosmetik hier, Kosmetik daaa.

Hallo Welt,
ich habe mir mal etwas gegönnt.
1. Von Maybelline der Color Sensational Popstick in der Farbe 020 Tropical Pink
ok! schon jetzt find ich diesen Popstick wuuuunderbar! Die Lippen werden so weich und die Farbe sieht auf den Lippen total natürlich aus. Eben nicht wie draufgeschmiert.

Dann als zweites von Manhattan die Farbe 51G
Den hab ich mir ausgesucht, weil ich die Farbe einfach sehr sehr schön finde. Es ist ein zarte rosaner nude Ton, genau mein Ding. :)
                                 
3. Garnier BB Cream Blemish Balm
mal sehen, was die BB Cream so bringt. Versprechen tut sie, dass sie UV-Schutz bietet und, anders als normale Foundations, die Haut pflegt und das Hautbild somit verfeinert. Na mal sehen.. Für 9,95€ erwarte ich aber schon ziemlich viel.



















4. zu guter Letzt dann noch eine neue Bürste, die sowohl Kunststoff- als auch Naturborsten hat.
Das Gute daran ist, dass es die Haare glättet und auch richtig durchkämmt. Außerdem ziept sie kein Stück.
Ich hab da eine einfache aus dem Rossmann für ca 7,-€ gekauft.
















ich berichte die Tage mal, was ich so von der BB Cream halte!
Und wisst ihr was? Schon wieder ist ein Tag rum und ein Tag weniger, den ich noch auf meinen Freund warten muss! Juhuuu ♥

1 Kommentar:

  1. einen schönen blog hast du da *-*
    würde mich über gegenseitiges verfolgen freuen :)

    kannst dich ja melden :) LG ranii
    http://raniixx.blogspot.de

    AntwortenLöschen