Seiten♥

Freitag, 21. September 2012

Hallo, meine Lieben!

Jetzt ist endlich wieder Freitag. Was macht ihr? feiern gehen? Weiberabend?
Ich entspann zu Hause. Ich hab eben bei Ebay mit meinem Papa meine Adidas Neos eingestellt.
Ich finde die Schuhe zwar total gut aber sie stehen bei mir irgendwie nur rum, leider. Ich wollte mir damals eh ursprünglich Nike Dunk High Heels holen aber es ist schwer, da erstmal ran zu kommen, da es die nur in Amerika gibt. Na ja. Ich hab aber so einen lieben Papa, der gesagt hat, dass das schon klappt. :P

Na ja, ansonsten hab ich heute mit meinem Papa einparken geübt, weil mein ach so toller Fahrlehrer sich irgendwie ziemlich Zeit damit lässt. Ja und nun kann ich wenigstens schon einmal längs einparken. :P

Ich sitz jetzt im Esszimmer und trink mit meiner Mama ein Gläschen Wein und Papa holt gerade Pizzzzaaa.

Ich hoffe mal, die nächste Woche wird nicht so anstrengend wie diese hier. Am 29. gehts dann auch endlich zu meinem Goldstück.♥ Ich freue mich so sehr, ihn wiederzusehen! :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen