Seiten♥

Sonntag, 23. September 2012

Hallo ihr treuen Seelen. :D

War gerade nicht erst Freitag? unheimlich. Was hab ich die ganze Zeit gemacht? Nichts.
Zumindest nichts spektakuläres. Freitag hab ich ja schon geposted, was ich gemacht habe und gestern sind wir nur abends zum Hafen gefahren, weil Papas Bootsverein da gegrillt hat. Hätte ich das gewusst, wär ich nicht mitgefahren, die ganzen Schnösel da.. Ich dachte, wir grillen schön mit Bekannten und fahren vielleicht noch eine Runde mit dem Boot raus. Na ja. Ich hab mich dann hauptsächlich mit meiner kleinen Schwester und ihrer Freundin beschäftigt oder mit Mama gequatscht. War eigentlich auch mal wieder schön.
Heute hab ich bisher nur im Bett gelegen und mein Zimmer bisschen aufgeräumt. Mama ist schon fleißig am Wäsche waschen, weil es ja Donnerstag für sie, Papa und Emi in die Türkei geht. Ich bleibt noch ganz entspannt. Meine Wäsche werd ich mir dann Donnerstag zurecht legen, waschen, einpacken. Ich freu mich schon auf die kommenden 2 Wochen. Die jetzige wird natürlich weniger toll, weil ich ja noch Schule habe aber am Mittwoch fahren Mama und ich noch Kleinigkeiten für den Urlaub erledigen, Donnerstag, wenn ich in der Schule hocke, fliegen Mama, Papa und meine Schwester dann los und wenn ich nach Hause komme, wartet da Mamas beste Freundin auf mich. Ursprünglich wollte sie sich nur bisschen um die Tiere und unsere Gäste kümmern aber ich will nicht unbedingt alleine sein und deshalb kommt sie schon Donnerstag zu mir.
Da ich am Samstag gegen 5Uhr hier los muss, hat sie gesagt, machen wir einen Kosmetikabend mit Gesichtsmasken, Augenbrauen zupfen+färben und und und, damit ich dann Samstag so richtig gut aussehend meinen Freund wiedersehe. :P
Außerdem hoffe ich, dass mein Samstag bestellter Mantel die Woche ankommt. Im Internet steht 4-5 Werktage.. Samstag, Montag, Dienstag, Mittwoch oder Donnerstag. Ich hoffe es! Ich find den ja so schön! Vor allem das Karierte in der Kapuze. Passt perfekt zu meinem Burberry Schal. :)
Ich freu mich ja so auf den Samstag!!! Es wird zwar stressig, weil ich gegen 3:30Uh aufstehe, 5Uhr mit dem Shuttleservice 2,5 nach RLG fahre. Dann bin ich 7:30Uhr am Flughafen und 9Uhr geht dann mein Flug nach München zu meinem Hasi♥





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen