Seiten♥

Dienstag, 9. Oktober 2012

[ ] neue High Heels
[ ] Auto suchen-finden-kaufen
[ ] Abi fertig bekommen
[/] die kommende Zeit möglichst gut überstehen

[ ] "Lucchetti dell'Amore" (auch Liebesschloss genannt)
[/] LV Schal kaufen
[/] neue Handtasche
[ ] "Gettin' money I'm rich, bitch." oder einfach Geld bekommen :D
[ ] meine Handyreparatur bezahlen
[ ] Weihnachtsfeier Duett
[ ] letzer Schultag
[ ] Kleid für den Abiball suchen-finden-kaufen

Hallo ihr Lieben!

Ich saß bis eben 5 Stunden an einem Bild für Kunst. Zeichnen liebe ich ja, nur hasse ich es, mit Farbe zu malen. Das war der Fall und dann auch noch so ein blödes Thema: Kubismus
Na ja, den Mittwoch muss ich noch schaffen, dann ist die Woche eigentlich wieder geschafft.
Donnerstag ja nur 4h und Freitag entspannten Unterricht und Musik Klausur.
Freitag entspann ich dann zu Hause einfach, damit ich Samstag früh zu meinem Hase fahren kann. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen