Seiten♥

Montag, 8. Oktober 2012

Hallo ihr Süßen!
..ja, da ist der Montag auch endlich geschafft. Noch 4 Tage sind es, die ich von meinem Goldstück getrennt bin. Ich hoffe, die Woche geht schnell rum!
Ich hab heute von meiner Tutorin ein kleines Mitbringsel bekommen..sie war in Italien und hat mit einen Papermate Bleistift mitgebracht. Sie weiß, wie gern ich zeichne und dass ich das Zeichnen im Unterricht manchmal sogar brauche (zuhören tu ich natürlich trotzdem, wurde schon öfter geprüft :p ) Na ja, jedenfalls find ich die Dinger total toll. :)
Der Tag heute war für einen Montag sowieso ziemlich okay. 11NP in meiner Englisch Klausur, obwohl diese sehr schlecht ausgefallen sein soll, YES, STRIKE!

Ich wollte euch ja noch ein bisschen was über meine Ferien erzählen:

Voilà:
Samstag bin ich 10:15 Uhr in München angekommen. Oh auf diesem blöden riesigen Flughafen hab ich mich erstmal total verloren gefühlt, zumal ich erst zu blöd war, mein Kofferband zu finden. :D
Nun denn..als ich ihn dann endlich hatte, bin ich Richtung Ausgang. MENSCHENMASSEN HILFE. Also es war echt fürchterlich voll, sodass ich meinen Flo erst gar nicht gesehen habe. Ich wollt erstmal aus dem Getümmel raus, um dann in Ruhe nach ihm zu gucken. Da war er dann bereits hinter mir und überraschte mich mit der Rose, wie ihr bereits wisst.
Na ja..ich konnte die Woche über eigentlich ausschlafen, weil mein Freund zur Schule musste. Praktisch war ja, dass am 3.10. frei ist. Unseren 22. Monatstag konnten wir somit erstmal laaange im Bettchen genießen. Abends gings in ein Restaurant von einem Zauberer. Ich schwöre, es war ein Traum!
Vorspeise: Salat
Hauptgericht: Pikante Hackfleisch Nudelpfanne mit Annanas, Paprika und Achtung, jetzt kommts: Schwammerl :D ja geiles Wort
Für die, die es nicht wissen: Schwammerl sind Pilze.
Dann waren wir am Donnerstag ja noch in Garmisch und Freitag in München. Alles in allem war es echt schön, mein Rücken tat nur tierisch weh, weil das Bett total klein und unbequem war. :p aber was macht man nicht alles, um den geliebten Freund zu sehe. Ich hab mir an unserem letzten Tag sogar 2,5h Stunden im Auto gesessen und auf ihn gewartet. Warum ist Nebensache :D

..und ich würde noch vieles mehr für ihn tun.. <3


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen