Seiten♥

Montag, 26. November 2012

Hallo :)

Ich hoffe, ihr hattet ein schönes Wochenende. Ich schooon. Freitag war mein Freund wieder hier, Samstag waren wir im n8-Sundbeben. Ich hab selten so gelacht, Leute! Der erste Schrecken war ja, als wir vor dem Eingang gesehen haben, wie zwei Männer (ca. 40 Jahre) mit zwei Nutten rein sind. Die Nutten trugen die schärfsten Pelzmäntel, die kürzesten Röcke und die nuttigsten Stiefel! ...auf Toilette musste man dann anstehen, wir wundern uns, welche Frau so abartig stinken kann..und? Ja, richtig! -eine der beiden Dezenten.
..das war dann aber auch nicht die einzige, die so pervers gestunken den Abend.
Ich hätte den zwei Männern und den Nutten beim Tanzen ewig zugucken können, es sah so witzig aus. xD
Lustig sind auch Weiber, die sich alle Minuten an einen anderen Typen ranschmeißen und ihn provokant antanzen..oh oh oh, sagt mal, haben einige von euch eigentlich gar keinen Stolz?
Ok genug ausgelassen, entschuldigt.
Das Wochenende wurd mir durch diese Leute ja auch nur versüßt. :')
..aber besonders versüßt, hat es mein Freund-mal wieder.
Samstag hat er mich zum Chinesen eingeladen. Oh wir waren danach ao vollgefressen und stanken nach chinesischem Essen. :D
Ich kann den Freitag jetzt schon kaum erwarten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen