Seiten♥

Montag, 15. Oktober 2012

Du weest die Kids wolln Techno!

Oh ja, oh ja. High heels on. Music on. Party hard.
Am Samstag bin ich zu meinem Süßi gefahren und haben den Tag genossen, am Abend ging es in den Standartclub: N8chts
Einige kennen bestimmt Talstraße 3-5?! Ja die haben dort aufgelegt und eine mega Stimmung gemacht.
Sarah und ich waren aber die meiste Zeit im Choco Club Floor, da kamen dann so Lieder wie Rack City, Black and Yellow, Dickes B. Also schön zum abtanzen.
Ich muss ja immer lachen, wie irgendwelche Tussen versuchen, zu shufflen. Oh das sieht schrecklich aus, schön männlich.






         

Ich hab mir Samstag direkt neue Heels gekauft. Die hab ich dann mit einem schwarzen schlichten Kleid und einer ebenso neuen, weiß-goldenen kleinen Tasche kombiniert. 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen